Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.33

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16, 

Rettungsdienst

 

 

Alarmierungsstufe:

H2 - Mittelalarm

 

Der Rettungsdienst wurde zu einem Notfall nach Zwiefalten gerufen. Der Anrufer gab sich als Bekannter der wahrscheinlich verletzen Frau aus. 

An der Einsatzstelle angekommen war es dem Rettungsdienst nicht möglich zu der Person zu kommen und somit wurde die Feuerwehr nachgefordert. 

Als die Feuerwehr eintraf öffnete letztendlich doch ein Bewohner die Türe und auch die eigentlich betroffene Person öffnete wohlbehalten ihre Zimmertür. Somit war kein Eingreifen von Seiten der Feuerwehr nötig.

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst