Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.32

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16, 1/42 - LF 10

Werkfeuerwehr: 1/10 - KdoW, 1/42 - LF 10

Rettungsdienst

Notarzt

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

H2 - Mittelalarm

 

Am Sonntagabend wurde die Abteilung Zwiefalten zu einer Notöffnung  alarmiert. In einer Wohnung wurde eine Person in einer hilflosen Lage vermutet. Die Feuerwehr öffnete die Tür, da das Licht in der Wohnung noch brannte. Jedoch war niemand in der Wohnung zu finden. Es stelle sich heraus das der Bewohner schon einige Stunden vorher vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde.

Ebenfalls im Einsatz war die Werkfeuerwehr, da es sich um eine Außenstelle der Klinik handelte.

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst