Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.31

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16

Feuerwehr Hayingen: 1/19, 1/45

Bergwacht: Pfullingen, Bad Urach

Helfer-vor-Ort

Rettungsdienst und Notarzt

 

 

Alarmierungsstufe:

H1 - Kleinalarm

 

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr Zwiefalten alarmiert. Im Bereich des Hayinger Glastal hatte eine Wanderin einen medizinischen Notfall. Aufgrund der teilweise schlechten Zugänglichkeit im Glastal wurde auch die Bergwacht alarmiert. Ebenso war die Feuerwehr aus Hayingen im Einsatz, da diese in diesem Gebiet zuständig ist. 

Am Bereitstellungraum angekommen konnte die Feuerwehr Zwiefalten den Einsatz auch schon wieder beenden, da der Rettungsdienst bis zur Patientin mit dem Rettungswagen fahren konnte. 

Hier geht es zum Bericht der Feuerwehr Hayingen.

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst