Notruf

Deutsch Französisch
 

zwiefalten

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.21

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16, 1/42 - LF 10, FwA Öl Zwiefalten, 5/41 - LF8

Feuerwehr Hayingen: 1/50 - VRW

Rettungsdienst: 2x RTW, 1x NEF, Rettungshubschrauber Christoph 11

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

H3 - Abteilungsalarm

 

Zu einem Verkehrsunfall auf die K6745, Zwiefalten nach Mörsingen, wurde die Feuerwehr Zwiefalten mit den Abteilungen Zwiefalten und Sonderbuch alarmiert. 

Ein PKW befuhr die Straße Richtung Zwiefalten und stieß in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Im Anschluss schleuderte das Auto noch gegen eine Felswand und dann in den Straßengraben. 

Beim eintreffen der Feuerwehr war glücklicherweise keine Person eingeklemmt. 

Die Feuerwehr übernahm den Brandschutz am verunfallten PKW, auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Da ein Rettungshubschrauber auch zur Einsatzstelle alarmiert wurde, richtete die Feuerwehr noch einen Landeplatz ein.  

Bild 1
Bild 2
Bild 3
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Notruf