Notruf

Deutsch Französisch
 

zwiefalten

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.7

Eingesetzte Kräfte:

Werkfeuerwehr: 1/10 - KdoW, 

Feuerwehr Zwiefalten: 1/42 - LF 10, 1/44 - LF16

Feuerwehr Riedlingen: 1/33 - DLK 23-12

Rettungsdienst

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

B3 - Abteilungsalarm

 

Am späten Freitagabend wurde die Abteilung Zwiefalten zu einer unklaren Brandmeldung in einem Gebäude alarmiert.

Im Gebäude wurde eine Verrauchung festgestellt, jedoch konnte durch einen eingesetzten Atemschutztrupp keine Ursache festgestellt werden. Ebenfalls im Einsatz war die Werksfeuerwehr, da es sich um eine Wohngruppe außerhalb des Klinikgeländes handelte. Aufgrund der Alarmstufe war die Feuerwehr Riedlingen mit der Drehleiter ebenfalls vor Ort in Bereitstellung. 

Bild 1
Bild 2
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Notruf