Notruf

Deutsch Französisch
 

zwiefalten

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.5

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16, 

Rettungsdienst

Notarzt

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

H2 - Mittelalarm

 

Am Donnerstagabend wurde die Abteilung Zwiefalten zu einer Notöffnung in die Hauptstraße alarmiert. In einer Wohngemeinschaft hat sich eine Person in ein Zimmer eingeschlossen. Besorgte Mitbewohner alarmierten die Einsatzkräfte, da die Person die Türe nicht mehr öffnete und vom schlimmsten ausgegangen werden musste. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf war die Tür immer noch verschlossen. Aufzureden der Feuerwehr öffnete die Person aber dann doch noch die Türe von selbst. Im weiteren Verlauf wurde die Person bis zum eintreffen des Rettungsdienst betreut. 

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Notruf