Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.36

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

H1 - Kleinalarm

 

Nach einem missglücktem Wendemanöver hat ein Fahrer eines 16 to. schweren umgebauten LKW mit Anhänger die Feuerwehr angefordert.

Als man an der Einsatzstelle eintraf stellte sich eigentlich heraus, dass man dem LKW-Fahrer keine Unterstützung mit den zu Verfügung stehenden Geräten geben kann. Ein Landwirt, der in der nähe war, wurde auf die Situation aufmerksam und holte kurzerhand einen großen Radlader.

Mit diesem konnte das Fahrzeug samt Anhänger wieder auf den Weg gezogen werden und die Weiterfahrt konnte wieder aufgenommen werden. 

Bild 1
Bild 2

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst