Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.10

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16, 1/42 - LF 10, Ölanhänger, 5/41 - LF8

Feuerwehr Hayingen: 1/50 - VRW

Rettungsdienst: 1x RTW, 1x NEF

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

H3 - Abteilungsalarm

 

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der L245 ca. 1 km nach Gossenzugen.

Eine Autofahrerin kam von der Straße ab und kollidierte dort mit sogenannten Steingabionen die zur Hangsicherung dienen. 

Der Aufprall war so heftig, dass sich das Auto überschlagen hat und auf dem Dach zum liegen kam. 

Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle angekommen ist, war die Person aus dem verunfallten Auto schon befreit worden. 

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Bei der Bergung des Pkw's wurde das Abschleppunternehmen unterstützt und die Fahrbahn vollends gereinigt. 

Ebenso im Einsatz war die Feuerwehr aus Hayingen mit Ihrem VRW.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst