Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.6

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16, 1/42 - LF 10

Rettungsdienst: 1x RTW, 1x NEF

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

H2 - Mittelalarm

 

Ein Fahrzeug kam auf der Fahrt von Zwiefalten in Richtung Riedlingen von der Straße ab. 

Das Fahrzeug prallte in den Straßengraben, drehte sich um die eigene Achse und kam wieder auf der Straße zum Stillstand.

Die Fahrerin wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Fahrerin schon vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr übernahm den Brandschutz und kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe. 

Nach dem die Polizei Ihre Arbeit beendet hatte, wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. 

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst