Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr.5

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/42 - LF 10, FwA Öl Zwiefalten

Rettungsdienst: 1x RTW, 

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

H1 - Kleinalarm

 

Ein Fahrzeug kam alleinbeteiligt, auf der Fahrt von Mörsingen nach Zwiefalten, am Samstagmorgen von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken.

Zur Reinigung der Fahrbahn und Aufnahme von Betriebsstoffen wurde die Feuerwehr alarmiert. 

Da an der Einsatzstelle keine ausgelaufenen Betriebsstoffe festgestellt wurde, reinigte die Feuerwehr den angrenzenden Bach von Plastikteilen die am Fahrzeug beim Aufprall weggefallen sind. 

Nach der Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst