Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 29

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/42 - LF 10, 1/44 - LF 16

Polizei

 

Alarmierungsstufe:

B2 - Mittelalarm

 

Bewohner eines Mehrfamilienhauses hörten in der Nacht gegen halb fünf einen ausgelösten Rauchwarnmelder und alarmierten die Feuerwehr. Am Einsatzort eingetroffen konnte der Melder in einer leerstehenden Wohnung lokalisiert werden.

Nach der Öffnung der Wohnungstür konnte ein Trupp unter Atemschutz die Räumlichkeiten untersuchen. Es konnte keine Verrauchung festgestellt werden. Nach der Benachrichtigung des Wohnungseigentümers und eintreffen der Polizei konnte der Einsatz beendet werden.

 

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst