Notruf

Deutsch Französisch
 

zwiefalten

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 3

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/42 - LF 10

Feuerwehr Hayingen: 1/19, 1/44

Feuerwehr Münsingen: 1/16, 1/33

Rettungsdienst

 

 

 

Alarmierungsstufe:

B3 - Abteilungsalarm

 

"Kaminbrand" war das Einsatzstichwort bei der Alarmierung zur Überlandhilfe nach Hayingen.

Der Einsatz für die Feuerwehr Zwiefalten wurde, nach der ersten Lagemeldung des Einsatzleiters vor Ort, vor dem ausrücken abgebrochen.

Auch die Feuerwehr aus Münsingen konnte die Anfahrt wieder abbrechen. Letztendlich war es glücklicherweise doch kein Kaminbrand wie gemeldet wurde, sondern eine Verqualmung durch ein Abgasrohr. Die Hayinger Feuerwehrleute kontrollierten noch das Abgasrohr in zusammenarbeit mit dem Kaminfeger. Dieser kontrollierte noch den Anschluss und reinigte das Abgasrohr.

 

 

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Notruf