Notruf

Deutsch Französisch
 

zwiefalten

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 2

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/42 - LF 10, 1/44 - LF 16

HvO - DRK Zwiefalten

Rettungsdienst

Notarzt

Rettungshubschrauber Christoph 11

 

Alarmierungsstufe:

H1 -Kleinalarm

 

Damit der Rettungshubschrauber Christoph 11 aus Villingen-Schwenningen, zu einer notärtzlichen Versorgung in einem Zwiefalter Teilort landen konnte, wurde die Feuerwehr Zwiefalten zur Ausleuchtung des Landeplatzes alarmiert.

Mit Hilfe der Lichtmasten auf den Feuerwehrfahrzeugen und weiteren Stativen mit Strahlern wurde bis zur Ankunft des Rettungshubschraubers eine weiträumige Fläche ausgeleuchtet.

Auch wurde den Piloten des Rettungshubschraubers der Verlauf einer Mittelspannungsleitung über Funk durchgegeben.

 

 

IMG-20200127-WA0012
IMG-20200127-WA0009
IMG-20200127-WA0007
IMG-20200127-WA0001
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Notruf