Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 32

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Hayingen: 1/44 , 1/23, TSA Indelhausen

Feuerwehr Zwiefalten: 1/42 - LF 10, 1/44 - LF 16

Feuerwehr Münsingen: 1/16, 1/33

Feuerwehr Reutlingen: 10-2

Rettungsdienst

Polizei

 

Beschreibung:

Am Donnerstagmorgen gegen 09.00 Uhr wurde die Feuerwehr Zwiefalten zur Überlandhilfe nach Hayingen gerufen. Gemeldet war ein Brand mit Rettung in einem Wohnhaus. Am Einsatzort eingetroffen wurde festgestellt das es in der Küche des Hauses brannte. Mit 2 Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht. Im Anschluss an die Löschmaßnahmen wurde das Gebäude noch belüftet. Die Feuerwehr Zwiefalten stand in Bereitschaft. Ebenfalls am Einsatzort war die Feuerwehr Münsingen mit der Drehleiter und Kommandowagen, ein stellvertreter des Kreisbrandmeisters, die Polizei und der Rettungsdienst.

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst