Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 31

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten 1/44 - LF 16

Feuerwehr Zwiefalten 1/42 - LF 10

Feuerwehr Riedlingen

 - Abteilung Riedlingen, KdoW, LF2, RW

 - Abteilung Daugendorf, LF

Rettungsdienst

Notarzt

Polizei

 

Beschreibung:

Gegen 11:15 Uhr wurde die Feuerwehr Zwiefalten zu einem Verkehrsunfall bei Attenhöfen, durch die Feuerwehr Riedlingen über die Leitstelle Reutlingen, nachalarmiert. Ein PKW kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegekommenden Fahrzeug.

An der Einsatzstelle angekommen sperrte man die Straße an der Abzweigung B312/L271 ab. Zusammen mit der Feuerwehr Riedlingen, welche den Brandschutz sicher stellte und die Batterien an den Fahrzeugen abklemmte, wurde die Straße von Fahrzeugteilen befreit. Anschließend wurden noch auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Straßensperrung bis zum Abtransport der Fahrzeuge aufrecht erhalten.

 

Link zum Bericht der Feuerwehr Riedlingen

 

 

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst