Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 29

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten 1/44 - LF 16

Rettungsdienst

Notarzt

Rettungshubschrauber Christoph 22

Polizei

 

Beschreibung:

Am Samstagnachmittag gegen 17:15 Uhr wurde die Feuerwehr Zwiefalten zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Eine Person war in der Hauptstraße in Zwiefalten gestürzt und hatte sich schwere Verletzungen zugezogen, sodass diese mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden musste. Die Feuerwehr sperrte die Straße ab, damit der Rettungshubschrauber landen konnte um die Person aufzunehmen.

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst