Notruf

Deutsch Französisch
 

zwiefalten

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 23

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/42 - LF 10

 

Beschreibung:

Am Samstagmorgn wurde die Feuerwehr Zwiefalten zu einen Flächenbrand in den Ortsteil Baach alarmiert.

Dort angekommen konnte kein Feuer und Rauch wahrgenommen werden, jedoch weiter entfernt stieg eine Rauchsäule in den Himmel.

Auf Nachfrage bei der ILS (Integrierte Leitstelle) Reutlingen, wurde gemeldet das die Deutsche Flugsicherung den Brand meldete. Da die Rauchsäule gut sichtbar war, wurde diese auf Sicht angefahren. Vor Ort stellte sich herraus, dass das Feuer auf der Gemarkung des benachbarten Landkreises Biberach liegt. Nach Rücksprache mit den Personen vor Ort wurde mitgeteilt dass das Feuer ordnungsgemäß angemeldet wurde, allerdings auf der ILS Biberach. Die vorgefundene Lage wurde der ILS in Reutlingen mitgeteilt und der Einsatz somit beendet. 

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Notruf