Français German
 
Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite Hlf 20 Gerätehaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 9

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Zwiefalten: 1/44 - LF 16

 

Beschreibung:

Der dritte Einsatz an diesem Sonntag war auch dem Sturmtief geschuldet. Auf der Ortsverbindungsstraße von Baach nach Sonderbuch wurde die Straße auch durch einen umgestürzten Baum blockiert. Die Feuerwehr beseitigte diesen und reinigte die Straße.

Bei weiteren Erkundungen lagen 100 m entfernt von der ersten Einsatzstelle auch dann schon die nächsten zwei Bäume.

Nach Einschätzung der Lage wurde entschlossen die Bäume liegen zulassen, da weitere Bäume eine Gefahr für die Einsatzkräfte darstellte.

Es wurde dann entschlossen die Straße zu sperren. Mit Hilfe von Absperrmaterial des Bauhofes wurden Schranken aufgestellt.

 

Bild 1

 

Bild 2

Im Notfall sind wir für Sie da!

112 - Feuerwehr
116 117 - Ärztlicher Bereitschaftsdienst